RICO ROYAL   Walk Act - Comedy - Moderation - Bühnenshow

RICO ROYAL macht Events, Galas, Geburtstage, Hochzeiten, Messen, Partys und Jubiläumsfeiern zum Ereignis.
Ich stelle mich immer ganz auf die Besonderheit Ihrer Veranstaltung ein.
Als Schauspieler ist es mir ein besonderes Vergnügen alle erdenklichen und von Seiten der Veranstalter gewünschten Figuren oder Typen darzustellen, um den entsprechenden Effekt zu erzielen.

Sei es als charmanter Empfangschef zur Begrüßung ihrer Gäste, oder als ungewöhnlicher Security-Service am Eingang, als ungebetener Gast auf der falschen Party, als schrille Reinigungskraft, die zwar liebenswert, aber doch zum falschen Zeitpunkt für „Ordnung“ sorgt,
oder als verschrobener Hausmeister, als falscher Kellner der plötzlich auch ein wenig zaubert,
als Nikolaus der weihnachtliche Geschichten liest, usw...

 
 
...Sie werden zunächst einmal charmant verunsichert, dann einen Rießenspaß haben und begeistert sein,
denn
RICO ROYAL spielt sich in jeder Rolle in die Herzen des Publikums.

Kontakt

 
 
     
Vollmund   Musik & Literatur

VOLLMUND sind der singende Schauspieler Micki Bertling
und der schauspielende Sänger Michael Senzig,
die vom klavierspielenden Pianisten Wolfgang Nieß begleitet werden.

VOLLMUND inszeniert Musik und Literatur und spielt mit dem Gegensatz von Sprache und Gesang.

Wenn dann die Regisseurin Claudia Wehner von den Mainzer Kammerspielen dies alles zu einem pfiffigen Programm schnürt, das ebenso geistreich wie unterhaltend ist, dann entstehen in ihrer Art und Konzeption so einzigartige kulturelle Highlights wie:

 
• La Dolce Vita - ein italienischer Abend •     • Wir Männer...sind schon die Liebe wert - ein Abend für drei Männer, ihre Lieder und Geschichten      • Champagner-Perlen - ein in eigener Regie konzipiertes Programm. Literatur und Klassik mit Leichtigkeit, auf hohem Niveau ausschließlich für den Veranstaltungs-, Event- und Galabereich •

Vollmund Info
 
     
HERR BERGER TRIO   Musik-Comedy

Herr Berger, Ludwig Liegenschaft und Dr. Bretthart sind in ihrer neuesten Musik-Comedy-Show Garantiert Gefühlsecht
so schrill und frisch wie eh und je.

Die drei schräg charmantelnden Herren bringen mit ihren coolen Melodien und lässigen Tanzeinlagen nicht nur die eigenen Fönfrisuren aus der Facon.

Sie servieren die explosive Mixtur aus mitreißender Musik und
schräger Komik in ihrer unnachahmlichen Art.

HERR BERGER TRIO